Sonntag, 1. Februar 2015

Rückblick Januar & was kommt im Februar (evtl.)

Einen Tag zu spät kommt trotzdem mein Rückblick auf den Januar.
Leider kam ich wieder echt selten zum Lesen und habe nur Schattentraum (Rezi hier) und Was ich dich träumen lasse (Rezi hier) gelesen. Keines der beiden Bücher hat mich jetzt sonderlich überwältigt, aber schlecht fand ich sie auch nicht, deswegen erhielten sie eine Bewertung von 4 von 5 Sternen.

Morgen kommt endlich der letzte Band der Chroniken der Unterwelt Reihe heraus und ich kann es kaum abwarten, ihn endlich zu lesen!! Ich hoffe, ich schaffe es auch, das Buch noch diesen Monat zu besorgen und zu lesen ;)
Ein weiteres Buch, was auf meiner Wunschliste im Februar steht, ist Eleanor&Park und hoffentlich werde ich dieses Buch auch diesen Monat schaffen. Vorher muss ich aber noch mein aktuelles Buch 'The Curse' fertig lesen und dann kann ich mich erst wieder an weiteres heranwagen.

Das war's denke ich auch schon, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! :)
LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    auf City of Heavenly Fire freue ich mich auch schon so wahnsinnig!! Mal schauen, wann ich dazukomme ihn mir zu besorgen...
    Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥♥

    AntwortenLöschen