Samstag, 21. Februar 2015

Gemeinsam lesen (100. Mal!)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Letztendlich sind wir dem Universum egal' und bin auf Seite 100.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Für Roger Wilson steht der Kirchgang an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)Ich bin echt gespannt darauf, nachdem mich der Klappentext so sehr angesprochen hat. Im Moment kann ich aber mit manchen Szenen einfach nichts anfangen, mal schauen wie es weiter geht.

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?

Ich bin noch nicht so lange dabei, ich schätze mal seit Oktober bis November letzten Jahres... ;)
Ich finde die Aktion echt toll, weil man immer wieder neue Blogger kennen lernt und deswegen versuche ich auch so oft wie möglich mitzumachen. Meiner Meinung nach sollte das so bleiben, denn das macht das Ganze ja auch irgendwie besonders und toll.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    von deinem Buch habe ich schon viel gehört, aber für mich ist das irgendwie nichts. Ich mag lieber "realistische" Geschichten.
    Wie gefällt es dir bisher?

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :)
      Ganz gut, na ja, ich hab mich noch nicht so ganz mit der Hauptperson angefreundet, aber ansonsten ist es wirklich toll :)

      Löschen