Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Eleanor&Park" von Rainbow Rowell und bin auf Seite 25.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Selbst das lange Haar ihrer Mutter, gewellt und kastanienbraun, war eine seriösere Version von Eleanors leuchtend roten Locken."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin verliebt in dieses Cover! Ich glaube, das wird mein neues Lieblingscover ;) Ich mag, dass es so schlicht gehalten ist mit nur zwei Personen darauf, die aber irgendwie total toll gezeichnet sind (vor allem Eleanor).

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
Grundsätzlich habe ich nichts dagen solange es jetzt nicht unbedingt viel dicker ist als 700 Seiten, ich komme schon damit klar, weil ich relativ schnell lese. Was mich aber stört, ist alles dicker als das (wie z.B. der letzte Band der Chroniken der Unterwelt-Reihe: 848 Seiten), weil man dann doch einige Zeit darauf anwendet und man sich fragt, ob der Autor einfach nicht auf den Punkt kommen konnte. Das ist aber manchmal auch anders, wenn mich das Buch wirklich in seinen Band zieht, dann stört es mich nicht so extrem.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    In das Cover von Ealeanor & Park hab ich mich auch auf Anhieb verliebt. Aber nicht nur deshalb will ich das Buch auch unbedingt noch lesen. ;) Ich wünsch dir noch viel Freude beim Lesen und freu mich schon auf deine Rezi! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyy =)

    Ohhh das Buch möchte ich auch soo gern noch lesen, aber erstmal muss ich noch Fangirl vom SuB befreien =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen