Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtsneuzugänge!

Etwas verspätet, aber hier kommen sie: Die Bücher, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe!


Von links nach rechts:

Immortals: Jäger der Schatten von Melissa de la Cruz:
Dieses Buch kenne ich persönlich jetzt nicht und ich bin auch ein bisschen skeptisch, weil mich der Inhalt bis jetzt noch nicht so angesprochen hat, aber wir werden sehen wie ich es dann finde ;)

Schattentraum: Hinter der Finsternis von Mona Kasten:
Ich wollte das hier schon lesen seit die besagte Youtuberin das Buch veröffentlicht hat und bisher gefällt es mir ganz gut.

Vanoras Fluch (The Curse 1) von Emily Bold:
Das hier hat mir mein Bruder besorgt, weil es dort angeblich auch um Zeitreisen gehen soll (wegen Rubinrot), allerdings konnte ich das aus dem Klappentext bis jetzt noch nicht so rauslesen und auch das Cover spricht mich nicht wirklich an, aber 'Never judge a book by its cover.'.

So das wars auch schon! :)
LG SweetSummernights♡♡

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich kenne jetzt keines von den Büchern, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen! :) Vanoras Fluch klingt auf jeden Fall sehr gut und mir gefällt das Cover eigentlich auch sehr, aber so sind Geschmäcker eben verschieden ;)
    Allerliebste Grüße von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen