Sonntag, 25. Januar 2015

Versatile Blogger Award!

Für diesen Award hat mich die liebe Mandy von life-in-a-big-world nominiert, wofür ich mich natürlich erstmal bedanken möchte. ♥

 

Und so geht's:
1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
2. Erzähle 7 Random Facts über dich! 
3. Nominiere 15 Leute!

Okay, und hier sind sie:
1. Eigentlich heiße ich Sarah, was man auch in meiner Kontakt Seite sieht, allerdings schreibe ich lieber SweetSummernights unter meine Posts, da ich dies schon von Anfang an getan habe ;)
2. Mein Blog existiert nun schon seit 2 Jahren, wobei er vorher einfach nur dazu da war,meine Gefühle niederzuschreiben.
3. Ich bin ein riesiger Taylor Swift Fan bzw. Swiftie und ich werde zu ihrem Konzert dieses Jahr gehen.
4. Ich bin tumblr süchtig.
5. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse und komme soweit ganz gut klar, na ja, bis auf ein paar unglaublich nervige Lehrer.
6. Ich wurde süchtig nach Büchern, nachdem ich das Lesen gelernt hatte und habe mir dann immer um die 30 Bücher aus der Bücherei auf einmal ausgeliehen und in sehr schneller Zeit verschlungen.
7. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil er weder zu warm noch zu kalt ist und es im Gegensatz zum Herbst wärmer wird anstatt kälter.

Wie ihr wisst, fällt mir das Nominieren schwer, vor allem weil wie immer schon viele den Tag gemacht haben... Deswegen werden es keine 15 Nominierten sein, sondern nur eine und wer will, kann den Tag ja trotzdem machen ;) Also, ich nominiere:

Ich muss mich echt noch an diese ganze Tag-Sache gewöhnen xD
LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo ♥ Und vielen Dank fürs Taggen :)
    Ich werde sobald ich Zeit dazu habe gerne mitmachen ♥
    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Ach ja Frühling, der soll so schnell wie möglich wieder kommen! Habe schon die Nase voll vom Schnee :) bin nicht so der Winter Typ!
    Von diesem Award habe ich ja noch nie was gelesen, spannend!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen