Donnerstag, 22. Januar 2015

Sisterhood Of The Bloggers Award

Die liebe Emmi von emmisbuecherblog hatte mich vor einiger Zeit für diesen Award nominiert, an dieser Stelle erstmal ein riesen Dankeschön!! ♥
Ich hatte jetzt endlich Zeit, den Tag zu machen und dann würde ich mal sagen... Los geht's! :D


Die Regeln :
1. Verlinke den Blogger / die Bloggerin der dich nominiert hat
2. Poste das Logo auf deinem Blog
3. Beantworte die 10 Fragen , die dir gestellt wurden
4. Stelle selber 10 Fragen und nominiere selber 10 Blogger
 
1. Welches ist/war dein Lieblingsbuch aus dem Jahr 2014?
Mein Lieblingsbuch von 2014 (also welches ich gelesen habe) war 'Selection' und eigentlich auch noch 'Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter'... Wo ich darüber nachdenke, würde es auch noch 'Das also ist mein Leben' sein... Ich kann mich echt schlecht festlegen xD

2. Welchen Autor / Welche Autorin würdest du gerne mal persönlich treffen ? Und was würdest du ihr/ihm für Fragen stellen?
Treffen würde ich vielleicht mal gerne Kiera Cass, einfach weil sie meine Lieblingsautorin ist und fragen vielleicht, wie sie auf die Idee zum Buch kam und wie lange sie daran geschrieben hat usw.
 
3. Gibt es ein Buch das du einfach immer und immer wieder lesen könntest?
Ja und es heißt 'Das also ist mein Leben'.
 
4. Welches Buch liest du gerade und wie findest du es bis jetzt?
Im Moment lese ich leider kein Buch, ich hatte in den letzten Tagen etwas Lernstress, deswegen ist das zu kurz getreten, aber ich denke, ich fange demnächst 'The Immortals' an.^^
 
5. Wie viele Bücher stehen momentan in deinem Regal?
Insgesamt? Puh, da muss ich erstmal zählen... Okay, es sind 95 :D
 
6. Welches Buch sollte deiner Meinung nach auf jedenfall noch verfilmt
werden?

Auf jeden Fall 'Eine Wie Alaska' (aber das passiert soweit ich weiß schon), dann noch 'Die Ankunft' und 'Selection'.

7. Dein Lieblingsgenre?
Ein Mix aus Romantik und Fantasy. (Ich meine gehört zu haben, das heißt Romantasy, stimmt das? :D)
 
8. Mit welcher Hauptfigur aus einem Buch würdest du gerne einmal
tauschen?

Sorry, dass der halbe Tag aus Selection besteht, aber ich denke, ich würde America nehmen, ich meine, das Ende... ;) ♥
 
9. Hast du eine Lieblingsbuchreihe?
Sind mehrere Reihen. Also zuerst mal wieder 'Selection', dann 'Die Tribute von Panem', 'Die 7-Königreiche-Reihe', 'Shadow Falls Camp' und 'Chroniken der Unterwelt'.
 
10. Dein Buchziel im Jahr 2015?
Mehr lesen als die letzten Monate, ich kam echt selten dazu.
Soo, jetzt müsste ich noch Leute taggen und Fragen stellen... Das Problem: Alle Blogs, die ich liebe, haben diesen Tag schon gemacht, deswegen lasse ich das denke ich einfach mal außen vor :)

LG SweetSummernights♥♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen