Dienstag, 13. Januar 2015

Gemeinsam lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll und bin auf Seite 72.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Außenwelt verschluckt mich gierig."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt konnte ich nicht so richtig was damit anfangen und hab dementsprechend noch nicht so viel gelesen, aber als ich heute weitergelesen habe, habe ich mich glaube ich reingefunden und ich hoffe, ich werde es jetzt schneller weiterlesen ;)
 
4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?
Das Cover ist für mich sehr wichtig, ich bin ein absoluter Cover-Käufer ;) Sobald es mich anspricht, lese ich mir den Klappentext auch durch, ansonsten lasse ich es meist außen vor, außer es hat einen total interessanten Titel, dann les ich mir das trotzdem durch.
Das Cover von diesem Buch gefällt mir total gut und ich finde es hat etwas Romantisches bzw. Verträumtes an sich, was ich total mag ;)
Die Cover müssen nicht zwangsläufig zum Inhalt passen, wenn es so ist, dann ist es toll, aber ansonsten stört es mich auch nicht groß.

Das war's auch schon!
LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo =)
    Um dein Buch bin ich auch schon rumgeschlichen..
    Ich greife auch eher zu einem Buch mit schönem Cover, ist aber nicht unbedingt ausschlaggebend.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen..

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2015/01/gemeinsam-lesen-95.html

    Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei,
    Nimue

    AntwortenLöschen