Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachten?! Jetzt schon?! *Weihnachtspost #1*

Ja ja, ich bin einfach total verpeilt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass heute tatsächlich schon 1. Dezember ist und es somit nur noch 23 Tage bis Weihnachten sind. Ich bin irgendwie noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung, hoffentlich kommt das noch...
Ich habe beschlossen, mal zu versuchen, jede Woche inen weihnachtlichen Post zu schreiben, normalerweise immer am Adventssonntag, gestern habe ich es vergessen ;) Natürlich hat das Ganze auch immer was mit Büchern zu tun ;)

Und heute geht es um Folgendes: Adventskalender! Und damit meine ich jetzt nicht die typischen Schokoladenkalender und nein, ich will auch nicht sagen, dass alle, die keinen mehr haben, arm dran sind ;D Ich habe nur mal geschaut, was es so für Adventskalender für Bücherinteressierte gibt und habe mal ein paar zusammen gestellt (ACHTUNG: Das sind keinesfalls Erwachsenen-Kalender ;D):

1. Hier darf natürlich mein eigener nicht fehlen: Der Freche Mädchen Adventskalender! Den habe ih schon seit Jahren (es erscheint ja jedes Jahr ein neuer) und wurde noch nie enttäuscht! ;)
Der Adventskalender ist eine Zusammenstellung aus Geschichten, Rezepten, Gedichten und Rätseln der Freche Mädchen Autorinnen. Wasmir vor allem gefällt ist die Abwechslung und ja, ein bisschen romantisch darf es bei mir auch so kurz vor Weihnachten zu gehen! ;)




2. Die drei !!! bzw. Die Drei ???
Diesen Kalender habe ich selbst noch nie gehabt, aber ich denke, für Leute, die gerne leichtere Krimis lesen ist es bestimmt etwas ;)















Das war's damit auch, vielleicht habt ihr ja noch gute Kalender, die ihr mir oder allen anderen empfehlen könnt...?! ;) ich freue mich über jedes Kommentar!^^
LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen