Mittwoch, 24. Dezember 2014

Liebster Award TAG



 Ich wurde nochmal für den Liebster Award TAG getaggt! Und zwar diesmal von der lieben causeilivebooks! (Hier geht es auch zu ihrem Post) Danke schön dafür! Ich beantworte dann mal gleich die Fragen;)


Nach was ordnest Du Deine Bücher im Regal?
So ein richtiges System habe ich nicht, nur bei meinem einen Schrank ist es so, dass nur Dystopien reinkommen... Und das eine Regal ist voll mit Nicht-Fantasy Büchern, aber ansonsten wenn ich eine Ordnung hätte wohl am ehesten nach der Größe ;)

Gibt es ein Buch, dass Du wirklich niemandem weiterempfehlen würdest?
Ja, das gibt es tatsächlich, sogar zwei, nämlich Kyria&Reb und Lost Girl, diese Bücher haben mich echt überhaupt nicht überzeugt.

Hast Du schon einmal ein Buch ohne Pause ausgelesen?
Nein, ich zwinge mich immer, Pause zu machen, damit ich nicht so schnell fertig bin, aber manchmal wenn ich eben noch Zeit habe, lese ich den rest des Buches gesamt durch. Das einzige Buch bei dem mir das wirklich schwer fiel war Selection...
 
Gibt es einen Autor, von dem Du alle Bücher gelesen hast?
Alle Bücher? Nein nicht wirklich. Ich möchte gern mal alle Bücher von John Green lesen, aer bis ich das hinkriege, dauert es wohl noch eine Weile.  

Wenn ein Buch verfilmt wird, schaust Du Dir dann den Film an?
Ja, auf jeden Fall! Ich finde es spannend zu sehen, wie das Buch umgesetzt wurde und ja, vielleicht macht es mir auch Spaß, so etwas dann mit dem Buch zu vergleichen und zu kritisieren ;)

So, an dieser Stelle müsste ich jetzt noch Leute taggen, aber da ich schon alle, die ich taggen wollte, letztes Mal getaggt habe, lasse ich es einfach für alle offen, die Lust darauf haben und ihn noch nicht dieses Jahr verliehen bekommen haben. Lasst mir einfach euren Link da! :)

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen