Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gemeinsam lesen

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Blubbern von Glück" und bin auf Seite 138.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
So habe ich es Douglas Benson aus einer anderen Dimension erklärt: Meine Familie ist ein einziges Chaos, Douglas.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Irgendwie mag ich Candice voll und ich finde ihre penible Genauigkeit richtig lustig ;)

4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?

Na ja, kommt darauf an ob ichs mutwillig wissen will oder nicht. Wenn ichs erfahr, ich aber dann das Buch lesen will noch, dann ist es echt schlimm, aber ich versuch mir dann immer einzureden, dass das eh nicht stimmt oder so - auch wenns letztendlich doch wahr ist.
Aber ich bin selbst eine Person, die wenn sie das Buch gelesen hat, alle seine Freunde damit spoilern muss, ich kann so was einfach nicht unterdrücken! ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Ich muss dieses Buch unbedingt haben!

    Ich spoiler auch immer meine Freunde und die sind davon schon sehr genervt!

    LG Sophie

    Ps
    Ich mache gerade eine kleine Aktion, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    ich habe dich für den Liebster Award getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award.html
    GLG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen