Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gemeinsam lesen & 2015!!





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Schattentraum: Hinter der Finsternis von Mona Kasten und bin auf Seite 113.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich stieß auf ein Kapitel über das Volk der Fae."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kenne die Autorin durch ihren YouTube Channel peachgalore und wollte das Buch schon seit langem lesen und bin echt gespannt, wie es mir gefallen wird! (Das Buch gehört zu meinen Weihnachtsneuzugängen, zu denen ich noch irgendwann einen Post mache)

4. Der Jahreswechsel steht an: Habt ihr euch für 2015 lesetechnisch Ziele gesetzt? Welche sind das und warum?

Eigentlich nicht im Sinn von Büchern, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen keinen SuB bzw. keinen großen SuB besitze und deswegen... Ich weiß nur dass ich unbedingt den zweiten Band von Silber und den sehcsten Band von Chroniken der Unterwelt lesen will :)

_________________________________________________________________________________

So, das war mein letzter Post in diesem Jahr und an dieser Stelle möchte ich mich für 14 liebe Blogfollower bedanken und für alle Kommentare, die ihr oder auch andere schreiben, das freut mich jedes Mal! :) Außerdem danke für die viele Unterstützung auch seitens einiger Leute der Gruppe Gemeinschaftsraum auf LovelyBooks und ich wünsche euch allen jetzt einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr! :) ♥

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir irgendwie, obwohl ich eigentlich von Pesonen auf dem Cover immer nicht so begeistert bin, aber das sieht sehr schön aus - hoffentlich überzeugt dich auch der Inhalt ^^

    Du hast keinen SuB? O.O Ach, das fände ich auch mal schön :D Obwohl ... so eine kleine Auswahl hätte ich schon gerne immer daheim, so 20 Bücher wären da okay. Aber ich bin schon froh, wenn ich bis Ende des Jahres auf 40 komme, mal schauen, wie es läuft ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur einen sehr kleinen, der immer relativ schnell weg ist ;)

      Löschen