Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!! Weihnachtspost #3 ... oder doch #4?!

Ja, ich habe das mit den Weihnachtsposts ein bisschen verpennt (Ich bin viel zu verpeilt, echt, ich muss mir das mal im nächsten Jahr abgewöhnen), aber dennoch will ich euch allen Frohe Weihnachten wünschen, hoffentlich habt ihr ein schönes Fest! ;)
Ihr könnt mir ja gerne schreiben, was ihr so bekommen habt... ;)
Ich bekommen wahrscheinlich ein handy und sonst... Na ja vielleicht mit etwas Glück Tour Karten für die 1989 Tour von Taylor Swift (ich hoffe es so sehr!) oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter als DVD (hatte bisher kein Geld mir es zu kaufen...)
Morgen wird es übrigens auch einen neuen Post geben, eine Rezension. Dann "sehen" wir uns (hoffentlich) da wieder!
LG SweetSummernights♥♥

Kommentare: