Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsverlosungen von Büchern?! *Weihnachtspost #2*

Hallo zu meinem zweiten Weihnachts-/Adventspost! :) Schön dass ihr euch die Zeit genommen habt, hier vorbeizuschauen!

Nachdem es letzte Woche um Adventskalender ging, geht es heute um solche, die online sind und bei denen man Bücher gewinnen kann. Ja, ich gebe schon zu, ich bin etwas süchtig nach Verlosungen und wann immer es etwa passendes zu gewinnen gibt, kann man auf mich zählen ;) Aber vielleicht haben ja ein paar von euch Lust, bei folgenden Aktionen mitzumachen... :

1. Bloggerkalender
Dieser darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Jeden Tag gibt es einen Post auf einem anderen (Buch-)Blog und öfters mal gibt es auch was zu gewinnen! Wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt, klickt hier.








2. LovelyBooks Geschenke Aktion
LovelyBooks hat ech timmer richtig tolle Aktionen! ;) Und zwar kann man hier sich für verschiedene Bücher bewerben, die man dann direkt an seine Lieben verschicken kann. Achtung: Um mitmachen zu können, muss man natürlich auf LovelyBooks angemeldet sein.



3. LovelyBooks Adventsmützen Adventskalender
Und nochmal ein Kalender auf LovelyBooks. Und zwar der Weihnachtsmützenkalender. Jeden Tag gibt es hier Bücher zu gewinnen und das Beste: Schon am nächsten Tag werden die Gewinner bekannt gegeben! Um mitzumachen, klickt hier.

4. dtv-Adventskalender
Auch hier gibt es jeden Tag Bücher zu gewinnen. Dafür muss man nur ein Kommentar schreiben und sagen, an wen man das jeweilige Buch verschenken würde und mit etwas Glück gewinnt man! Hier geht es zur Seite.






5. Heyne-Verlag Adventskalender
Auch von diesem Verlag gibt es einen tollen Kalender, der zwar auf facebook ist, aber man muss kein Profil haben, um mitzumachen (praktisch für Nicht-Nutzer wie ich). Wenn ihr Interesse habt, klickt hier.







Das war's auch schon mit diesem Weihnachtspost, ich hoffe er hat euch gefallen ;)
LG SweetSummernights♥♥

P.S. Mit etwas Glück könnt ihr bald hier bei einer weihnachtlichen Verlosung teilnehmen... Aber psst, das ist noch nicht sicher und streng geheim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen