Montag, 24. November 2014

(Kurzes) Book Vs. Movie: Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

MEINE MEINUNG
(Leider etwas kürzer)
Dieser Film. Oder diese Filmreihe. Ich bin schon seit Anfang an so mega in diesem Hype darum innen und ich muss sagen, dass mich noch nie ein Film nicht gefallen hat. Auch dieser hat mich wieder überzeugt.
Es wurde größtenteils alles aus dem Buch umgesetzt, was ja normalerweise bei Buchverfilmungen nicht der Fall ist, und mir gefiel vor allem die Mischung aus Action und dem Düsterem, der geschaffen wurde (ich hatte öfters mal Gänsehaut am ganzen Körper). Die Schauspieler sind wie immer fantastisch und der Regisseur hat wieder gute Arbeit geeistet, vor allem mit den aufwändigen Kulissen, bei denen auch wieder versucht urde, so nah wie möglich ans Buch heranzukommen. Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass der Film so schnell wieder vorbei war, ich hätte am liebsten gleich den zweiten Teil angeschaut ;) Das dauert ja jetzt wieder ein Jahr und ich bin mega gespannt, wie der Abschluss der Filmreihe sein wird. Hoffentlich so gut wie seine Vorgänger! ;)
(Hier der Trailer, für alle, die wissen wollen, worum es geht:)



LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen