Mittwoch, 19. November 2014

Gemeinsam lesen

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Skinned" von Robin Wasserman und bin auf Seite 176.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mehr war nicht nötig, um meinem sozialen Leben den Todesstoß zu versetzen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde die Namen irgendwie komisch... Vor allem den namen Happy Tanzen, obwohl die Autroin ja aus Amerika kommt, aber so rein deutsch betrachtet... xD
 
4. Es gibt ja unzählige Reihen in unserem Bücherdschungel - bist du ein Fan von Mehrteilern? Welches ist deine Lieblingsreihe?
Ja, ich lese praktisch nur Mehrteiler! Ich kann es einfach nicht aushalten, mehr von den leuten zu erfahren, die ich in dem einen Band lieb gewonnen hat und dann macht es mir auch nichts aus, mehr für die Reihen auszugeben.
Meine Lieblingsreihen sind u.a. Die Bestimmung-Reihe, Tribute von Panem-Reihe, Chroniken der Unterwelt-Reihe, Shadow Falls Camp-Reihe, usw.




Kommentare:

  1. Skinned wollte ich auch eine ganze zeit unbedingt lesen, irgendwann ist es dann aber von meiner Wunschliste verschwunden und irgendwie trauere ich dem Buch auch nicht nach. Ich bin gespannt, wie es dir insgesamt gefällt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alohaa :)

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig toll!
    Richtig schön einladend (ich mag die Farbe :3), da bin ich gleich Leserin geworden :))

    "Skinned" kenne ich gar nicht, aber es hört sich klasse an. Wandert gleich auf meine Wuli! Dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt ;)

      Löschen