Dienstag, 7. Oktober 2014

Update: Frankfurter Buchmesse! (Organisatorisches)


Es ist bald soweit, in 5 Tagen geht es auf die Buchmesse! Der Post wird ein wenig ein Infopost sein, also nur für die gedacht, die etwas darüber wissen wollen :)

Zuerst mal: Ich werde am Sonntag auf der Buchmesse sein. Ursprünglich wollte ich mit meiner BFF am Samstag gehen, aber aufgrund von Zeitproblemen hat sich dass jetzt etwas verschoben. Aber so schlecht ist es gar nicht, denn wie ich mitbekommen habe, wird das der Tag sein, an dem man auch Bücher erwerben kann, worauf ich mich unglaublich freue! ^^
Ich werde natürlich auch einige Bilder schießen, leider gibt es aber kein Autorentreffen o.ä. am Sonntag, was mich jetzt angesprochen hätte (Außer ihr habt eine Empfehlung für mich...?!). Deshalb werde ich wahrscheinlich nur die Stände von Verlagen anschauen bzw. mit meiner Manga-verrückten Freundin auf Suche nach Mangas gehen x33 Dementsprechend wird es von so etwas keine Bilder geben (ich hoffe, ich vergesse nicht ganz, welche zu machen). Der Post wird dann (hoffentlich) am Montag online gehen, da ich Sonntag erst spätabends nach Hause komme (Frankfurt ist ja schon ein Stück entfernt) und dann noch lernen etc. muss.
Vorher wird es übrigens noch eine Rezi geben, ich hoffe zumindest, dass ich das Buch bis Samstag durch habe (Wenn ihr euch den letzten Post durchgelesen habt, wisst ihr wahrscheinlich, welches ich meine... ;D)

Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen, vielleicht seid ihr ja auch dort? Wäre auf jeden Fall cool ^^
LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin Donnerstag dort & freue mich schon riesig!!! :))

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool (:
      Ich glaub, ich werde nur in Halle 3 sein, weil das die Jugendbücher sind ;D du?

      Löschen