Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gemeinsam lesen

Vor diesem Post möchte ich mich für das Unaktivsein in der letzten Woche entschuldigen, ich hab es einfach aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, etwas zu posten.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Gebannt - Unter fremden Himmel" und bin auf Seite 159.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am zweiten Tag hatte Aria Mühe, mit dem Außenseiter Schritt zu halten.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Irgendwie ist mir Aria jetzt nicht unsympathisch, aber manchmal versteh ich ihr Verhalten nicht ganz, aber dann gibt es manche Stellen, wo ich es total nachvollziehen kann... Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt ;)
 
4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?
Nein, da ich allgemein mit Horror nicht klar komme, allgemein Thriller lese ich fast nie, weil ich sehr schnell ängstlich werde usw. Also gibts da leider auch keinen Tipp von mir ;)

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Bücher wollte ich auch gerne noch lesen. Gebannt ist der Erste Band, oder? Ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn man die Handlungen der Protagonisten so gar nicht nachvollziehen kann...Bin gespannt, wie es sich hier noch entwickelt, und wie dann deine Rezi ausfällt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein aktuelles Buch hab ich auch auf der Wunschliste - da es eine Reihe ist, muss es noch ein bisschen warten, da ich erstmal von meinen offenen Reihen noch einiges zu lesen habe :)

    Bei Büchern werde ich (leider) gar nicht schnell ängstlich, dabei würde ich gerne was lesen, bei dem es mich ein bisschen gruselt - aber vielleicht finde ich ja noch ein paar Tipps.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen