Dienstag, 14. Oktober 2014

Gemeinsam lesen

Und wieder mache ich bei der Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher mit :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Labyrinth erwacht" und bin so ungefähr auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Den Rucksack schob sie als Kopfkissen unter ihren Nacken.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Als ich angefangen habe, fand ich das Ganze extrem gruselig, vor allem weil ich abends angefangen habe ;D

  4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Ja, ich war da und ja, es war echt schön ;) Ich finde es schon gut, aber ich würde jetzt nicht sagen,
dass ich drothin jedes Jahr müsste oder so ;)


LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fand die gesamte Trilogie wirklich gut! Anfangs fand ich sie aber auch etwas gruselig. :D Ich lese aber auch nicht so viele Thriller.^^
    Ich war auch auf der Buchmesse und möchte die Erfahrung nicht missen. Jedes Jahr werde ich aber auch nicht hinfahren (können), weil es einfach zu weit weg ist.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Trio fehlt mir leider noch, aber ich bin schon sehr gespannt! Es ist gruselig am Anfang? Das macht mich gleich noch neugieriger - ich bin im Moment auf der Suche nach gruseligen Büchern, das ist nämlich bei mir gar nicht so leicht *g*

    Ich war auch auf der Buchmesse, das erste Mal, und mir hats richtig Spaß gemacht!!! Ob ich das jedes Jahr bräuchte - eigentlich nicht. Die vielen Bloggerinnen mal persönlich zu treffen war allerdings ein Highlight :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen