Samstag, 4. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen

Nach einer Woche der Aussetzung mache ich (etwas verspätet) wieder mit :) Das Ganze ist (zur Erinnerung) eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Moment lese ich "Kyria&Reb: Bis ans Ende der Welt" und bin auf Seite 62.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Seine Schulterknochen standen hervor, und seine Arme waren ebenfalls lang und sehnig.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Im Moment blcike ich echt nicht durch, wer sind diese Cavitas? Und sind die Amazonen die Polizisten oder so? Ich finds schade, dass das bis jetzt nicht wirklich erklärt wurde... 
 
4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
Hazel, weil sie im Reservat lebt und weniger Probleme als Kyria im Moment hat ;)

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich auf meinem Blog zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest (:
    Schau doch mal vorbei (:

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-tag.html

    Mit freundlichen Grüßen, Shelly :)

    AntwortenLöschen