Mittwoch, 1. Oktober 2014

...Büchereibesuch?!

Früher bin ich extrem oft in die Bücherei gegangen bzw. habe ich eigentich nur die Bücher von dort gelesen. Na ja, mit dem Alter gefielen mir immer weniger Bücher, sodass ich mir jetzt für ein halbes Jahr ausschließlich selbst Bücher gekauft habe. Heute war ich aber endlich mal wieder drinnen und freue mich über folgende Ausbeute:



Erstes von links: Gebannt - Unter fremdem Himmel
Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört, vor allem auch durch lovelybooks, was mich sehr interessiert gemacht hat, weshalb ich es gleich mal mitgenommen habe. Mal schauen, wie ich es dann finde ;)

Zweites von links: Skinned
Von diesem Buch habe ich ehrlich gesagt zuvor noch nie etwas gehört und habe auch gezögert, es mitzunehmen, da mich die Inhaltsbeschreibung stark an die Ugly-Pretty-Special-Reihe erinnerte, die ich nicht wirklich mochte bzw. nicht so meins war. Letztendlich habe ich mich dann doch entschieden, es mitzunehmen, aus welchen Gründen auch immer.

Zweites von rechts: Kyria&Reb: Bis ans Ende der Welt
Ich glaube es war auf youtube, als ich dazu mal eine Rezension geschaut habe und da dachte ich mir "Hmm hört sich gut an." und deshalb hab ich es mir auch einfach mal mitgenommen :)

Erstes von rechts: Das Labyrinth erwacht
Ich glaube bei keinem Buch habe ich bis jetzt so lange überlegt, ob ich es lesen sollte oder nicht. Ich habe dazu mal eine Rezension gesehen und dachte dann immerim Buchladen, dass Thriller ja eigentlich nicht so meins sind, also habe ich das Geld lieber nicht ausgegeben. Na ja, jetzt habe ich es ausgeliehen, sodass es nicht schlimm ist, wenn es mir am Ende doch nicht gefällt. Ich bin schon echt gespannt ;)

Letztendlich sind das alle Anfänge von Trilogien, weshalb ich hoffe, dass ich dann mich nicht gleich danach gezwungen sehe, die anderen Bücher zu kaufen ;D

Habt ihr schon mal eines dieser Bücher gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es? Würde mich über Antworten freuen ;)

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen