Dienstag, 23. September 2014

Taylor Swift Book TAG

Zurzeit warte ich auf ein Buch, dass ich gewonnen habe, weswegen ich nichts lese (sonst hätte ich wieder bei Gemeinsam lesen mitgemacht) und habe mich deswegen entschlossen, diesen Tag zu machen. Ich hatte ihn bei janine2610.blogspot.com gesehen und wollte unbedingt mitmachen, da ich ein sehr großer Taylor Swift Fan bin :D Also los geht's ;)

1. We Are Never Ever Getting Back Together - Pick a book or series, that you were pretty sure you were in love with, but then wanted to break up with. (Ein Buchreihe, von der du geglaubt hast, dass du sie liebst, die du dann aber doch abgebrochen hast.)
Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch abgebrochen, weil ich das einfach nichts übers Herz bringe ;)
2. Red - Pick a book with a RED cover. (Ein Buch mit einem roten Cover.)

Dann nehme ich mal "Tote Mädchen lügen nicht", weil es das erste ist, was mir dazu eingefallen ist ;)
3. The Best Day - Pick a book, that makes you feel nostalgic. (Ein Buch, das dich nostalgisch werden lässt.)

Die Hanni&Nanni Reihe, die ich als Kind extrem toll fande :)

4. Love Story - Pick a book with forbidden love. (Ein Buch mit einer verbotenen Liebe.)

Lost Girl. Ich denke man verstehts wenn mans gelesen hat ;)
 
5. I Knew You Were Trouble - Pick a book with a bad character you couldn’t help, but love. (Einen "bösen" Buchcharakter, den du liebst.)

Ich mag allgemein nicht wirklich die "bösen" Charaktere aus Büchern, aber Ash aus Plötzlich Fee mochte ich wirklich irgendwie, falls man ihn als böse bezeichnen kann ;)
 

6. Innocent - Pick a book that someone ruined the ending for. (Ein Buch, dessen Ende dir von jemandem verraten worden ist.)

Da gibts zwei und zwar Die Bestimmung und Das Schicksal ist ein mieser Verräter (leider...).


 7. Everything Has Changed - Pick a character from a book, who goes through extensive character development. (Ein Charakter, der sich im Laufe der Geschichte sehr stark verändert.)

Cassia aus der Cassia &Ky Trilogie. Am Anfang war sie sehr für das System bis sie sich letztendlich vollkommen dagegen gestellt hat ;)
 8. You Belong With Me - Pick your most anticipated book release. (Die Neuerscheinung, auf die du dich am meisten freust.)

Eigentlich wäre es der dritte Band von Selection, aber da ich den schon gelesen habe, wäre es wohl der dritte Band der Maddie Freeman Trilogie :)


9. Forever and Always - Pick your favorite book couple. (Dein liebstes Paar aus einem Buch.)

Eindeutigerweise Hazel und Gus, ich finde die beiden einfach SO süß miteinander ♥♥
  10. Come Back, Be Here - Pick the book you would least like to lend out, for fear of missing it too much. (Das Buch, dass du am wenigsten gern jemandem ausleihen würdest, weil du es viel zu sehr vermissen würdest.)

Hmm ich glaube da gäbe es keins, weil es mir eigentlich nichts ausmacht :)


11. Teardrops On My Guitar - Pick a book that made you cry a lot. (Ein Buch, bei dem du sehr viel geweint hast.)

Wie schon mal gesagt, bin ich sehr unemotional, ich habe nur ein bisschen bei Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die Bestimmung geweint, aber ich denke, diese Bücher habe ich schon so oft teilweise hier erwähnt, dass wir uns die Bilder sparen können ;3

12. Shake It Off - Pick a book that you love so much, you just shake off the haters. (Ein Buch, das du so sehr liebst, dass du alle negativen Meinungen dazu einfach ignorierst.)

Irgendwie wiederhole ich mich nur :/ Das ist bei so ziemlich allen meinen Lieblingsbüchern so ;)

LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen