Donnerstag, 18. September 2014

TAG: Fictional Bucket

Ich wurde wieder getaggt! Diesmal von der lieben Aleshanee von Weltenwanderer (danke dafür ;D)!


 

Es geht um eine Liste von 10 Dingen, die man gerne machen würde, allerdings mit 2 Regeln:
  • Nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
  • unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben


 1. Mit America von "Selection" einen Tag im Palast erleben
Ich mochte das Buch unheimlich gerne und mich würde es interessieren wie es dort, wie alles abläuft usw.



2. Mit Tris aus "Die Bestimmung" einen Ausflug im Stil der Ferox machen
Eigentlich bin ich ein unheimlicher Angsthase, aber Tris war und ist einfach meine Heldin, deshalb darf das nicht fehlen! ;)


3.Wieder "Selection": Aspen eine reinhauen 
Ungewöhnlich, ist aber so: Aspen hat mich so sehr aufgeregt, dass ich unglaubliche Wut auf ihn habe xD

4.Mit Peeta und Rue aus "Tribute von Panem" eine Torte backen
Ja, ich weiß schon, Rue ist gestorben, trotzdem mochte ich sie unheimlich gerne und Peeta auch und ich liebe ebenfalls, Sachen zu backen, also: Perfekter Tag! :D


5. Mit Liv aus "Silber" Rätseln auf die Spur gehen
Wäre bestimmt spannend! :)


6. Mit Gus und Hazel aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nach Amsterdam reisen
Ich liebe die beiden unglaublich und es wäre einfach mega toll :)


7.  Die Leute aus"Shadow Falls Camp" kennenlernen
Ich finde übernatürliche Wesen wahnsinnig spannend und da es dort eine regelrechte Ansammlung gibt, ist das perfekt für mich! ;)


8. Bitterblue aus "Die Königliche" dazu bringen, mit Saf zusammenzukommen
Sie waren so süß miteinander! ♥


9. Mithilfe von Clary aus "Chroniken der Unterwelt" eine Schattenjägerausbildung machen
Am besten noch, wenn ihre anderen Freunde dabei sind ;) (Habe kein optimales Bild gefunden ._.)



10. Hannah aus "Tote Mädchen lügen nicht" vom Selbstmord abhalten
(Falls das überhaupt geht) Ich denke das erklärt sich von selbst ;) (P.S.: habe gelesen es soll ein Film dazu erscheinen, aber wann? Viele schreiben von 2014, aber ich bezweifle, dass der nochdieses Jahr auskommt...)


Das war auch schon der Tag ;) Ach ja, ich tagge:
Julia von it's reading time! 
und
Janine von janine2610
(Mehr diesmal nicht ;D)

Lg SweetSummernights♥♥
           
  

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://schlaue-eule.blogspot.co.at/2014/09/11-fragen-tag-nominierung.html#comment-form
    LG
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Danke fürs Taggen. Ich bin aber so eine unkreative Nudel, was sowas betrifft. Ich kann dich nicht versprechen mitzumachen. Mal schauen, was ich zusammen bekomme..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du mich getaggt hast! Ich mache natürlich sehr gerne mit, muss mir nur erst mal was einfallen lassen (ein paar Sachen weiß ich aber schon) :) Mein Post wird dann wohl im Laufe des Wochenendes online gehen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. http://readingtimeblog.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket.html
    Ich habe jetzt auch mitgemacht, vielleicht willst du dir ja meine Liste anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein cooler TAG! :D Den werde ich mir mal abgucken, wenn ich wieder einen TAG machebn will! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen