Freitag, 19. September 2014

Liebster Award! TAG


Dank Sophie von schlaue-eule.blogspot.com wurd eich für diesen Award nominiert und habe mich mega gefreut ^-^
Übrigens vorneweg: Eine kleine Entschuldigung für die vielen TAGS, am Wochenende gibts wahrscheinlich mal wieder eine Rezi :)



Die Regeln sind einfach:

1. Die Person die dich nominiert hat, muss verlinkt werden
2. Die Fragen die gestellt wurden, müssen beantwortet werden
3. Nominiere 11 weitere Blogs, die weniger als 200 Follower haben
4. Ich muss mir 11 eigene Fragen ausdenken

Und hier sind die Fragen von ihr und meine Antworten:

1. Was willst du mit deinen Blog bewirken?
Na ja, von bewirken kann man nicht wirklich sprechen, da ich ihn eigentlich nur erstellt habe, damit ich meine Bücher und Meinungen mit anderen teilen kann... Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Zweck also eigentlich, mich mit anderen über Bücher austauschen zu können usw.

2.Stressen dich Abgabetermine von Rezensionen?
Ja, denn dann fühle ich mich immer so gezwungen zu lesen, da das eher so ein Hobby von mir ist.

3.Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ganz am Anfang habe ich auf youtube Booktuber gesehen und war extrem fasziniert von dem Ganzen, sodass ich mit ein paar Freundinnen einen Buchblog gemacht hatte. Der ist dann aber leider ziemlich unaktiv geworden, weswegen ich bald darauf selbst einen erstellt habe :)

4. Unterstützt dich deine Familie/deine Freunde dabei?
Meine BFF z.B. war ganz erstaunt, dass ich einen Buchblog habe, aber ich denke, sie würde mich da schon unterstützen, wenn es nötig wäre (ist es aber im Moment nicht) ;)

5. Was machst du wenn du nicht liest?
Meistens am Laptop sein und Youtube Videos schauen oder Musik hören und so etwas :)

6.Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Reli.

7.Wie oft bastelst du an deinen Blogdesign?
Früher ziemlich oft, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit, deshalb zurzeit eher weniger.

8.Kommst du auf die Buchmesse in Frankfurt?
Ja! :) Ich habe mich extrem gefreut, als ich erfuhr, dass das klappt und bin schon ganz gespannt, wie es wird, da ich noch nie dort war ;)

9. Bist du auf Lovelybooks?
Ja (wie man denke ich sieht). Ich heiße dort shine11, falls jemand das wissen will ;)

10.Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe Leoparden :)

11.Freust du dich über diesen Award?
Jaa total :) Danke nochmal ;)

Okay, zum Schluss muss man eigentlich 11 Personen taggen, da ich aber noch nicht soo viele kenne, tagge ich nur ein paar von lovelybooks:

Anna von liveyourlifewithbooks.wordpress.com
und
bookwormwitch.blogspot.co.at

Eure Fragen lauten:

1. Wann hast du dein erstes Buch gelesen?

2. Hast du einen Büchereiausweis?

3. Wie oft in der Woche liest du?

4. Seit wann bist du Blogger?

5. Welche Genre von Büchern liest du?

6. Was sind deine Hobbys außer lesen?

7. Wie gehst du mit Stress um?

8. Gibt es auch Momente, in denen du keine Lust aufs Bloggen hast?

9. Hast du einen favorisierten Star?

10. Wie lange willst du deinen Blog betreiben?

Das war auch schon der Tag ;) Viel Spaß beim beantworten der Fragen ;)

LG SweetSummernights♥♥


Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung, habe mich sofort an die Beantwortung der Fragen gemacht und hier kannst du sie finden:

    http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2014/09/19/liebster-award-tag/

    Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast (: Ganz liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast.
    Ich würde auch so gerne zur Buchmesse, bin ein bisschen neidisch^^
    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, hab schon mitgemacht
    (http://bookwormwitch.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs.html)
    =)

    AntwortenLöschen