Montag, 29. September 2014

Lesemonat September

Wow, der September ist schon wieder fast vorbei! Mir kam es so vor, als wäre die Zeit nur so verflogen :)
Diesen Monat habe ich im Gegensatz zum letzten echt wenig gelesen, aber eine kleine Zusammenfassung gibt es trotzdem ;)


TASCHENBÜCHER
Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher (hatte das Buch nur geliehen, deshalb konnte ich es nicht fotografieren) (erhielt von mir 3 von 5 Sternen)
Eine wie Alaska - John Green (erhielt von mir 5 von 5 Sternen)
Schmetterlingsherz - Mascha Matysiak (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)
___________________________________________________________________________________
Fazit zum Lesemonat September:
Diesen Monat hatte ich echt nur eine mickrige Ausbeute an Büchern, was vor allem am Schulanfang etc. lag. Auch die Bewertungen waren gemischt ebenso wie die Genre der Bücher.

Das war auch schon mein Lesemonat :) (hier geht es zum letzten)
LG SweetSummernights♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen