Freitag, 29. August 2014

Lesemonat August

Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen! Ich bin sogar ein klein wenig stolz auf mich, dass ich so viel Zeit zum Lesen bzw. auch zum rezensieren hatte. Hier seht ihr alle Bücher, die ich im August gelesen habe (inkl. Verlinkung zu den Rezis) und ein kurzes Fazit zum Monat.


LINKS: Hardcover:
Silber: Das zweite Buch der Träume (erhielt von mir 5 von 5 Sternen)
Maddie: Der Widerstand geht weiter (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)
Die Flucht (erhielt von mir 3 von 5 Sternen)
Die Ankunft (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)

RECHTS: Taschenbuch
Die Auswahl (erhielt von mir 5 von 5 Sternen)
Wenn ich bleibe (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)
Nur diese eine Nacht (erhielt von mir 4 von 5 Sternen)
________________________________________________________________________________
Fazit zum Lesemonat August:
Diesen Monat waren fast nur gute Bücher dabei, die mich im Großen und Ganzen überzeugt haben, wie ihr sicher auch an den Bewertungen gemerkt habt. Außerdem habe ich zwei Dystopien gelesen bzw. weiter gelesen die ich sehr toll fande.

Das war's auch schon mit meinem Lesemonat! ;)
LG SweetSummernights♥♥

P.S.: Würdet ihr gerne mal eine Bookshelf-Tour sehen? UNd findet ihr es gut, wenn ich meinen Lesemonat nochmal zusammenfasse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen