Donnerstag, 17. Juli 2014

Booktox TAG

Ich habe eine Tag auf youtube entdeckt und da er mir gefallen hat, habe ich beschlossen, ihn zu machen ;)

1. Botox - Welches Buch war reines Nervengift? Special aus der Pretty/Ugly/Special Reihe... Gott, da hab ich mich aufgeregt :D

2. Bleaching - Zeig ein strahlend weißes Buch. Na ja, strahlend weiß ist es glaub ich nicht, aber ihr findet es hier. xD Ich hab das irgendwann mal von einer Freundin empfohlen bekommen :)

3. Lifiting - Welches Buch hebt deine Laune?Vom Cover her wären das alle Bücher von Shadow Falls Camp, ih weiß nicht, ich finde sie einfach toll :D Vom INhalt her ist es eigentlich genau dasselbe, da ich die Bücher extrem lustig fand :D

4. Waxing - Welches Buch hat dich Haare gekostet? Selection, ich hab mich da voll reingesteigert... ;)

5. Silikon - Welches Buch wurde gepusht? Silber von Kerstin Gier

6. Extensions - Welches Buch hat sich in die Länge gezogen? Lost Girl, das Buch wurde irgedwann extrem langweilig... genauso wie die Ugly/Pretty/Special Reihe, obwohl ich da wohl eher den ersten Band so bezeichnen würde ;D

7. Lasern - Welches Buch hat sich eingebrannt/ ging unter die Haut? The Fault In Our Stars - Wenn ich daran denke, kriege ich immer noch eine Gänsehaut...

8. Fettabsaugung - Zeig dein schwerstes Buch. (Gewicht) City of Lost Souls ist glaub ich das schwerste von allen xD Zumindest im Moment ^^

9. Tanning - Welcher Charakter hat auf dich abgefärbt? Ich kann jetzt konkret kein Beispiel sagen, mir fällt nämlich nichts ein... Vielleicht ja irgendwann dann doch ;)

10. Blender - Zeig ein Buch, das von außen viel versprochen hat, aber von innen hässlich war.
Die Rebellion der Maddie Freeman. Okay, gut, so schlecht war es nicht, aber da ich nicht wieder mit Lost Girl anfangen wollte, habe ich das gewählt ;)

Das wars auch schon mit dem Tag, danke fürs Lesen :D
LG SweetSummernights ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen