Mittwoch, 27. November 2013

[TAG] Mein Leben in Büchern

Hier jetzt mal ein Tag. Ich kenne das ganze eigentlich nur von Youtube aber ich denke, man kann das genauso gut auch im Blog machen :33 Also Beginnen wir :)

1) Suche dir je eins deiner gelesenen Bücher für jede deiner Initialien heraus!
S: Silber
M: Mein Herz zwischen den Zeilen
2) Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest du?
Bis(s) zum Abendrot :)
3) Such dir eins deiner Bücher raus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt.
Öhm vielleicht das Buch das wir gerade in der Schule lesen: 'Die Wolke' :))
4) Jetzt suche ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, an den du gerne reisen würdest!
Silber von Kerstin Gier
Das spielt in London und ich lieeeebe London <33 :D
5) Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?
Also meine Lieblingsfarben (Plural :D) sind blau und lila.
Blau: City Of Glass
Lila: Lost Girl
6) An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen? Hmm schwer zu beantworten ich denke mal dass es 'Mein Herz zwischen den Zeilen' ist, weil ich es einfach mit einem hamma Urlaub verbinde :) (Hatte es dort gelesen)
7) Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten, es zu lesen?
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Einfach uas dem grund, dass ich schwer reingekommen bin.
und
PinkMuffin @ BlueBerry, Betreff: Irrläufer
Ich mochte einfach die Geschichte nicht so.
8) Welches Buch auf deinem SuB-Stapel wird dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn du es fertiggelesen hast.
Habe im  Moment keinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) weil ich vor kurzem alle diese Bücher fertig gelesen hab... naja bis auf die Bücher aus der Bücherei, aber die würden mir nicht das Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben ;DD

So, das war der Tag. Ich hoffe, er hat euch gefallen (oder auch nicht :D) und schreibt eure Meinung dazu bitte in die Kommentare. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen