Dienstag, 28. Juni 2016

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "43 Gründe warum es aus ist" von Daniel Handler und bin auf Seite 44.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dir das hier zurückzugeben bricht mir das Herz, aber deins ist schließlich auch gebrochen, also sind wir wohl quitt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Den Schreibstil finde ich im Moment noch etwas gewöhnungsbedürftig, weil viele Abschweifungen und auch viele Charaktere dabei sind, bei denen ich nicht weiß, wer wer ist, aber das ist ja immer am Anfang so. Ich finde auf jeden Fall die Illustrationen richtig schön und allgemein auch die Weise, wie das Buch vom Layout aufgebaut ist :)

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
Nein, eigentlich nie, ich hätte da nur zu viel Angst, mein Buch zu bekleckern x3 Außerdem bin ich auch absolut kein Tee-Fan, was die Auswahl schon einschränkt ;)

LG SweetSummernights♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Außer Tee gibt es ja noch genügend andere Getränke, so klein ist deine Auswahl also garnicht 😃
    Die Angst das Buch zu beckleckern kann ich allerdings gut nachvollziehen da ich sie auch habe :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen